Spirituelles Coaching | Seelenbegleitung

…. als Hilfe zur Selbsthilfe

... zur persönlichen Sinnfindung und Umsetzung in das tägliche Leben ...

Theta Healing®

Spirituelle Heilmethode zur Auflösung von Traumatas und blockierenden Glaubenssätzen ...

Mit der von Vianna Stibal begründeten und entwickelten Theta Healing® Methode werden die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen angewendet.

Diese Form der Heilung beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve (4-7 Hz), einer Tiefenentspannung, die einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht.

Über 90% unserer Gedanken und Gefühle sind durch unser Unterbewusstsein gesteuert, so werden blockierende Glaubenssätze und Traumata im Unterbewusstsein sowie auch auf der Zellebene abgespeichert.
Mit unserem Verstand sind wir nicht in der Lage behindernde Glaubenssätze aufzulösen bzw. neue unterstützende zu erschaffen.

In Einzelsitzungen finden wir gemeinsam das zugrundeliegende belastende Lebensthema und die damit verbundenen Glaubenssätze heraus und gehen dann in Form einer Meditation auf die Theta Ebene, zum „Schöpfer von allem was ist“, um die negativen Glaubenssätze aufzulösen und positive zu verankern.

In wenigen Augenblicken kann so ein Heilungsprozess beginnen und damit einhergehend zu einer positiven Lebensveränderung, zu mehr Gesundheit und Lebensqualität!

Durch überprüfen mit kinesiologischem Test wird dies sichtbar gemacht.

Leichtigkeit und Freude tritt ein und ein Gefühl der Freiheit!

Psychotherapeutische Lebensberatung

Mit unterstützenden Energien der Natur

Jeder Mensch hat in sich neben seinem Erbgut auch einen Seelenplan mit seinem ganz persönlichen Seelenmuster.

Die Erkundung dieses individuellen Seelenplans und Seelenmusters führt zu mehr Selbsterkenntnis und Bewusstseins-Ent-wickelung und Ent-faltung auf dem einzigartigen spirituellen Weg zur Frage aller Fragen: „Wer bin ich?" ... „Was bin ich?“ ... was sind meine Stärken und Ängste?“ ... „Was ist meine Aufgabe in meinem Leben?" ... „Was möchte meine Seele in diesem Leben erfahren?“ ... „Was ist mein Lebensziel?“

Aus meiner langjährigen Erfahrung unterstützen die heilenden Energien der Natur den Prozess der Selbstfindung und wir kommen in „flow“ !

Im Miteinander gehen lässt es sich für viele Menschen leichter reden, daher biete ich auch das kostenfreie Erstgespräch entweder in meiner Heilpraxis oder auch in der Natur an.