Kreiskultur

Singkreis

Einmal im Monat biete ich einen Singkreis an. Gemeinsam singen und tönen wir heilsame Lieder und Mantren mit Gitarrenbegleitung. (Spendenbasis)

Alle Menschen sind herzlich eingeladen die Freude und Lust haben miteinander zu singen und diese Gemeinsamkeit zu spüren, die uns allen Geborgenheit schenkt!

Frauenkreis

Einmal im Monat biete ich einen Frauenkreis an zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung in dieser herausfordernden Wandlungszeit. Gemeinsames Singen wird auch mit dabei sein. (Spendenbasis)

Alle Frauen sind herzlich eingeladen!

Klangheilungsmeditation

Körpertampura

Kristallsphäre

Einmal im Monat biete ich eine Klangheilungsmeditation in der Gruppe an (ab 4 Personen).

Tauchen Sie mit mir ein in die heilende und harmonisierende Welt der obertonreichen Klangwelt, mit vielen verschiedenen obertonreichen Instrumenten wie Kristallklangschalen, Kristallsphäre, Körpertampura (Saiteninstrument), Wawah pipe, Gong, Ocean drum, Tibetische Klangschalen u.a. und meiner Stimme.